eyeson

Inkustraße 16
3400 Klosterneuburg
Telefon: +43-316-3399-31
Investmentdatum: Jänner 2013 | Kommunikation
 
 
eyeson

Eyeson wurde 2010 als Frequentis spin-off, einem der weltweit führenden Unternehmen für Flugkontrolle, gegründet. Mit seiner patentierten Single-Stream Technologie hebt Eyeson Video-Interaktion und -Konferenzen auf ein neues Level. Der Fokus liegt dabei auf der Entwicklung neuer Standards bei Echtzeit-Video-Konferenzen, die über Grenzen hinweg weltweit für alle Endgeräte einsetzbar sein sollen.

Eyeson ist heute Technologieführer im Bereich der Integrationslösung „One-Click“-Videokonferenzen, die in „Industrie 4.0“-Anwendungen angepasst werden. Mit Eyeson-Inside bietet das VisoCon B2B-Collaboration-Anwendung als Ergänzung für bestehende Cloud-Services. Die Partnerschaft mit Xing zeigt dies bereits.

 

tecnet Manager

Jürgen Milde-Ennöckl

Investment Manager

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht