Technologie Transfer

"Wertvolle Innovation: von der Forschung für die Industrie"

Für Forschung

Wir helfen Ihnen die richtigen Schritte zu setzen, um von einer Erfindung zu einer erfolgreichen Innovation zu kommen. Dazu benötigt es Fachwissen, Erfahrungen, Kreativität und Ausdauer. Wir schließen die Brücke von der Forschung zum Markt.

Mehr

Testimonials

  • "Die tecnet ist ein wertvoller Partner bei der Verwertung unserer Forschungsideen. Die Gespräche mit der Industrie und tecnet sind immer wieder Quelle der Inspiration für neue Anwendungen und Forschungsideen."

    Ass.-Prof. DI Dr. techn. Heinz Wanzenböck

  • "Die reiche Erfahrung der tecnet in der Beurteilung und Umsetzung von Innovationsprozessen ist für uns sehr wertvoll."

    o.Univ.Prof. Dr. Josef Glössl

    Vizerektor Universität für Bodenkultur Wien
  • "Ich bin sehr froh über die Unterstützung der tecnet. Ich kann mich auf meine wissenschaftliche Arbeit fokussieren, die tecnet kümmert sich um die Fragen des Patentschutzes und der Verwertung, eine optimale Arbeitsaufteilung."

    Univ. Prof. Dr. Erik Reimhult

    BOKU Wien, Leiter des Instituts für Biologisch inspirierte Materialien

Team

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht